Lieferung

Wir liefern kostenlos in 1-6 Werktagen im Standardversand zu Ihnen!

  • Liefergebiet: EU , Schweiz, Liechtenstein, Island, Norwegen, San Marino, Monaco, USA, Kanada, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien
  • Wir versenden mit DPD, POST oder DHL Express. Genaue Infos sehen Sie beim Kaufvorgang. Sie erhalten von uns eine automatisierte Email samt Trackinglink, mit dem Sie ihr Paket verfolgen können.
  • Der Versand erfolgt (MO-FR) bei Bestellungen vor 8 Uhr am selben Tag, ansonsten 1 Tag danach (Ausnahme: bei Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet). Gesetzliche Feiertage in Österreich: 26. Oktober, 8. Dezember.
  • Die angegebene Paketlaufzeit in Werktagen bezieht sich auf MO-SA. 
  • Beim Versand an eine DHL-Packstation nach Deutschland können Sie den Versand mit POST oder DHL Express wählen.  Beim Versand an eine Post-Packstation nach Österreich ist der Versand nur mit der POST möglich. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt die Packstation Nummer und Ihre Postnummer an! Ihre Postnummer muss bereits aktiviert sein bei Versand und Sie müssen auch die App haben, damit Sie den Abholde für das Paket auf Ihre App bekommen.
  • Express-Versand ist in die meisten Länder möglich und kann zusätzlich gebucht werden.
  • Nach Schweiz und Liechtenstein erfolgt der Versand inklusive Zoll, jedoch exklusive Importsteuer (mehr Details siehe unten!)
  • Nach USA, Kanada, Monacco, San Marino, Island, Norwegen, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien erfolgt der Versand exklusive Zoll und exklusive Importsteuer (mehr Details siehe unten!)
  • Unabhängig vom Land und deren Steuern sind unsere Shop-Preise für alle Kunden in allen Ländern gleich.
  • Wenn der Empfänger der Lieferadresse anders als der Rechnungs-Empfänger ist, senden wir Ihnen die Rechnung per Email zu und im Paket liegt der Lieferschein ohne Preisangabe.

 

Zahlung

Teilweise auch in Ihrer Landeswährung (EURO, USD, CAD) möglich.

  • Paypal
  • Apple Pay oder Google Pay
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express, Maestro
  • Klarna: nur möglich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien
  • Vorkasse in €. Sie überweisen innerhalb 7 Tage den Betrag. Das Paket wird nach Geldeingang sofort versendet. 

 

Retouren:

Sie haben ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie ein Loungewear Set kaufen, können Sie auch einzelne Positionen retournieren. 

  • Für kostenlose Retouren aus Deutschland und Österreich verwenden Sie bitte das bei der Bestellung beiliegende Retourenlabel. 
  • Für Retouren aus allen anderen Ländern versenden Sie bitte auf Ihre Kosten auf dem Versandweg Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, neu zu bestellen und die andere Ware fristgerecht zurückzusenden.
  • Wenn Sie ein Set gekauft haben, können Sie auch einzelne Positionen davon retournieren.
  • Die retournierte Ware sollte ohne Gebrauchsspuren sein und das Etikett sollte nicht abgeschnitten sein, da wir sonst keine volle Rückbuchung machen können.
  • Nach Erhalt und Überprüfung der Retourware erhalten Sie ihr Geld auf gleichem Weg wie bei der Bezahlung von uns zurück. Üblicherweise buchen wir das Geld bereits innerhalb 1 Tages nach Erhalt der Ware zurück, maximal jedoch 14 Tage. Sie erhalten eine Email von uns bei Rückzahlung. 

 

Staaten außerhalb der EU: 

  • Schweiz, Liechtenstein: 

Mindestbestellwert 200€. Wir zahlen Zoll und Versand für Sie, jedoch wird Ihnen die Schweizer Einfuhrsteuer nach Erhalt der Ware von „Gebrüder Weiss AG“ in Rechnung gestellt. Die Rechnung beläuft sich bei 100€ Einkaufswert auf ca. 35 CHF, bei 300€ auf ca. 50 CHF, bei 500€ auf ca. 70 CHF, bei 1.000€ auf ca. 120 CHF. Diese Rechnung müssen Sie auch bei einer Retoure oder einem Umtausch bezahlen. 

Sie erhalten eine Rechnung mit 0% UST von uns.  Die Steuern, die wir uns dafür "sparen" werden also investiert in sehr hohe Versandkosten, Zollgebühren und einzelne manuelle Bearbeitung mit hohem Aufwand.  

Bitte beachten Sie, dass Sie trotz einer Retoure die Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren vom Import zu zahlen haben. Sie können die Einfuhrumsatzsteuer für die retournierten Artikel (=ausländische Rückware) bei Ihrer zuständigen Zollstelle zwar zurückfordern, nachdem Sie die Rechnung über die 8,1% EST und Gebühren von Gebrüder Weiss für den Hinversand des Pakets bezahlt haben. Allerdings erhebt die Eidgenössische Zollverwaltung für die Erstattung der Einfuhrumsatzsteuer eine Bearbeitungsgebühr von ca. 30 CHF. Wünschen Sie eine Rückerstattung der Einfuhrumsatzsteuer, beantragen Sie dies bei der Ausfuhrzollanmeldung (=bei Aufgabe der Rücksendung). Dafür sind mehrere Dokumente notwendig: HIER erfahren Sie mehr dazu.

  • USA, Kanada, Monacco, San Marino, Island, Norwegen, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien:

Mindestbestellwert 200€. Wir zahlen den Versand für Sie. Bitte beachten Sie, dass beim Import Kosten für Steuern und Abgaben anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind. Wir haben leider keine Auskunft über deren Höhe. Diese Kosten müssen Sie auch bei einer Retoure bezahlen. 

Sie erhalten eine Rechnung mit 0% UST von uns.  Die Steuern, die wir uns dafür "sparen" werden also investiert in sehr hohe Versandkosten und einzelne manuelle Bearbeitung mit hohem Aufwand.  

Bitte beachten Sie, dass Sie trotz einer Retoure Zoll und Importgebühren bezahlen müssen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns shop@youlookperfect.at