Lieferung

Wir liefern kostenlos in 1-6 Werktagen im Standardversand zu Ihnen!

  • Liefergebiet: EU , Schweiz, Liechtenstein, Island, Norwegen, San Marino, Monaco, USA, Kanada, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien
  • Wir versenden mit DPD, POST oder DHL Express. Genaue Infos sehen Sie beim Kaufvorgang.
  • Beim Versand an eine DHL-Packstation nach Deutschland können Sie den Versand mit POST oder DHL Express wählen.  Beim Versand an eine Post-Packstation nach Österreich ist der Versand nur mit der POST möglich. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt die Packstation Nummer und Ihre Postnummer an! Ihre Postnummer muss bereits aktiviert sein bei Versand und Sie müssen auch die App haben, damit Sie den Abholde für das Paket auf Ihre App bekommen.
  • Express-Versand ist in alle Länder (außer Schweiz und Liechtenstein) möglich und kann zusätzlich gebucht werden für max 10€.
  • Der Versand erfolgt normalerweise 1 Werktag (MO-FR) nach Bestelleingang. Sie erhalten von uns eine Email samt Trackinglink, mit dem Sie ihr Paket verfolgen können. Bei Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versendet.
  • Nach Schweiz und Liechtenstein erfolgt der Versand inklusive Zoll, jedoch exklusive Importsteuer (mehr Details siehe unten!)
  • Nach USA, Kanada, Monacco, San Marino, Island, Norwegen, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien erfolgt der Versand exklusive Zoll und exklusive Importsteuer (mehr Details siehe unten!)
  • Unabhängig vom Land und deren Steuern sind unsere Shop-Preise für alle Länder gleich.

Zahlung

In EURO, CHF, USD, CAD, DKK, GBP, SEK möglich.

  • Paypal
  • Apple Pay
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express, Maestro
  • Rechnung mit Klarna (nur Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien). Sie erhalten von unserem Partner Klarna am Versandtag eine Email mit der Zahlungs-Anweisung. Sie können die Rechnung binnen 30 Tagen bezahlen entweder mit online-banking, Klarna App oder wenn Sie die Zahlungs-Email ausdrucken auch in Ihrer Bankfiliale am Schalter.
  • Sofort bezahlen mit Klarna (nur Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien). Sie können wählen zwischen einer Sofortüberweisung per Onlinebanking oder (nur in Deutschland, Österreich, Niederlande) mit Lastschriftverfahren, wofür Sie nur ihre Kartennummer eingeben und kein Onlinebanking benötigen.
  • Vorkasse in €. Sie überweisen innerhalb 7 Tage den Betrag. Das Paket wird nach Geldeingang sofort versendet. 

Retouren:

Sie haben ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie ein Loungewear Set kaufen, können Sie auch einzelne Positionen retournieren. 

  • Retouren aus Deutschland und Österreich können Sie kostenlos an uns schicken über unser Retourenportal, Versand mit DPD und POST.
  • Retouren aus allen anderen Ländern versenden Sie bitte auf Ihre Kosten auf dem Versandweg Ihrer Wahl.

 

Staaten außerhalb der EU: 

  • Schweiz, Liechtenstein: 

Mindestbestellwert 100€. Wir zahlen Zoll und Versand für Sie, jedoch wird Ihnen die Schweizer Einfuhrsteuer nach Erhalt der Ware von „Gebrüder Weiss AG“ in Rechnung gestellt. Die Rechnung beläuft sich bei 100€ Einkaufswert auf ca. 35 CHF, bei 300€ auf ca. 50 CHF, bei 500€ auf ca. 70 CHF, bei 1.000€ auf ca. 120 CHF. Diese Rechnung müssen Sie auch bei einer Retoure oder einem Umtausch bezahlen. 

Sie erhalten eine Rechnung mit 0% UST von uns.  Die Steuern, die wir uns dafür "sparen" werden also investiert in sehr hohe Versandkosten, Zollgebühren und einzelne manuelle Bearbeitung mit hohem Aufwand.  

 

  • USA, Kanada, Monacco, San Marino, Island, Norwegen, Katar, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Saudi Arabien:

Mindestbestellwert 100€. Wir zahlen den Versand für Sie. Bitte beachten Sie, dass beim Import Kosten für Steuern und Abgaben anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind. Wir haben leider keine Auskunft über deren Höhe. Diese Kosten müssen Sie auch bei einer Retoure bezahlen. 

Sie erhalten eine Rechnung mit 0% UST von uns.  Die Steuern, die wir uns dafür "sparen" werden also investiert in sehr hohe Versandkosten und einzelne manuelle Bearbeitung mit hohem Aufwand.  

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns shop@youlookperfect.at