SICHERN SIE SICH KOSTENLOSEN VERSAND / SICHERE BEZAHLUNG SSL VERSCHLÜSSELT

0

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen

Sollte einmal etwas nicht passen oder nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es natürlich an uns retournieren. 

Die retournierte Ware muss ohne Gebrauchsspuren sein und das Etikett darf nicht abgeschnitten sein.

Nach Erhalt und Überprüfung der Retourware (die Ware muss ohne Gebrauchsspuren sein und das Etikett darf nicht abgeschnitten sein) erhalten Sie ihr Geld auf gleichem Weg wie bei der Bezahlung zurück.

Üblicherweise buchen wir das Geld innerhalb eines Tages nach Erhalt der Ware zurück. Sie erhalten eine Email von uns bei Rückzahlung. Bitte beachten Sie, dass es abhängig vom Finanzdienstleister den Sie gewählt haben, ein paar Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto aufscheint, auch wenn es bei uns schon abgebucht ist.

mit DPD 5€

mit DHL Express 15€

Sie können nur mit dem gleichen Paketdienst wie bei dem Hinversand retournieren. Die Kosten für den Rückversand werden einfach vom Retourenwert abgezogen. Sie müssen nichts bezahlen bei Aufgabe des Pakets.

Für eine Rücksendung mit DPD geben Sie nach Erhalt des Retourenlabels das Paket bei einem DPD Paketshop Ihrer Wahl ab, die Paketshops finden Sie HIER

Für eine Abholung von DHL Express rufen Sie bitte (nach Erhalt des Retourenlabels) folgende Nummer an um einen Termin zu vereinbaren: Deutschland 0180-6345-3003

mit DPD kostenlos

mit DHL Express 5€

Sie können nur mit dem gleichen Paketdienst wie bei dem Hinversand retournieren. Falls Kosten für den Rückversand anfallen, werden diese vom Retourenwert abgezogen. Sie müssen nichts bezahlen bei Aufgabe des Pakets.

Für eine kostenlose Rücksendung mit DPD geben Sie nach Erhalt des Retourenlabels das Paket bei einem DPD Paketshop Ihrer Wahl ab, die Paketshops finden Sie HIER

Für eine Abholung von DHL Express rufen Sie bitte nach Erhalt des Retourenlabels folgende Nummer an um einen Termin zu vereinbaren: 0820-550505

Die Retourkosten inkl. etwaiger Gebühren sind vom Käufer zu tragen.

Sie können die Ware auf dem Versandweg Ihrer Wahl zurückschicken. Bitte kündigen Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt per Email an shop@youlookperfect.at oder HIER . Falls das Paket verloren geht, können wir ansonsten keine Rückerstattung vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass auch bei einem Umtausch oder einer Retoure die 7,7% Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren zu zahlen sind.

Sie können die Einfuhrumsatzsteuer für die retournierten Artikel (=ausländische Rückware) bei Ihrer zuständigen Zollstelle zwar zurückfordern, nachdem Sie die Rechnung über die 7,7% EST und Gebühren von Gebrüder Weiss für den Hinversand des Pakets bezahlt haben. Allerdings erhebt die Eidgenössische Zollverwaltung für die Erstattung der Einfuhrumsatzsteuer eine Bearbeitungsgebühr von ca. 30 CHF. Wünschen Sie eine Rückerstattung der Einfuhrumsatzsteuer, beantragen Sie dies bei der Ausfuhrzollanmeldung (=bei Aufgabe der Rücksendung). Dafür sind mehrere Dokumente notwendig: HIER erfahren Sie mehr dazu.

mit DPD 10€

mit DHL Express 15€

Sie können nur mit dem gleichen Paketdienst wie bei dem Hinversand retournieren. Die Kosten für den Rückversand werden einfach vom Retourenwert abgezogen. Sie müssen nichts bezahlen bei Aufgabe des Pakets.

Für eine Rücksendung mit DPD geben Sie nach Erhalt des Retourenlabels das Paket bei einem DPD Paketshop Ihrer Wahl ab, die Paketshops finden Sie HIER

Für eine Abholung von DHL Express rufen Sie bitte nach Erhalt des Retourenlabels folgende Nummer an um einen Termin zu vereinbaren: Belgien 02-7155050, Niederlande 088-0552000, Luxemburg 035-0909 

Die Retourkosten inkl. etwaiger Gebühren sind vom Käufer zu tragen.

Sie können die Ware auf dem Versandweg Ihrer Wahl zurückschicken. Bitte kündigen Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt per Email an shop@youlookperfect.at oder HIER . Falls das Paket verloren geht, können wir ansonsten keine Rückerstattung vornehmen.