Von Hamburg bis New York - unsere Loungewear gibt es inzwischen international

Wir freuen uns sehr, dass unsere zweite Luxury Loungewear Kollektion nun von Hamburg bis New York in exklusiven Boutiquen vertreten ist!

Angefangen hat alles in sehr sehr kleinem Rahmen - 2017 alleine mit meiner Kollektion und einem großen Traum auf der Messe zur Berliner Fashionweek und nur meiner Mama als Messehilfe dabei! Dass die goldenen Zeiten vorbei sind, in denen man als Newcomer erfolgreich auf der Messe ist, merkten wir schnell. Alle Einkäufer der Modehäuser hetzten nur von Termin zu Termin zu ihren großen Bestands-Marken und schauten nicht links und rechts...

 

petrolblauer Loungewear Zweiteiler

 

Und wenn ein Bruchteil doch stehen blieb, war immer die erste Frage: "Wo seid ihr schon vertreten"? Tja, und damals war das noch nirgends, da es ja die erste Kollektion war und somit war man gleich raus, bevor man überhaupt drin war. Auch als ich damals einige andere Gründer kennengelernt habe, die teilweise zum vierten Mal auf der Messe ausstellten, ohne einen einzigen Auftrag von Einzelhändlern zu ergattern, hab ich mich gefragt wie man es denn schaffen kann...

 

beiger Rollkragenpullover aus 100% Merino mit asymmetrischen Detail

 

Es muss doch Platz geben für ein gutes Produkt! Dass 2018 bereits die Zeit für Loungewear gekommen war, konnte ich spüren und war absolut überzeugt von meiner Idee. Es war ein teils sehr steiniger Weg, aber inzwischen haben wir tolle Vertriebspartner in Deutschland, Schweiz und Liechtenstein gewinnen können. Nun sind viele neue Boutiquen und große Häuser wie Betten Rid in München oder La dolce vita in Zürich hinzugekommen und weitere folgen. Es sind inzwischen sogar Boutiquen in Frankreich und New York hinzugekommen, und stetig wächst der Kreis der YOU LOOK PERFECT Fans. Hier findest du alle unsere Stores

 

weißes Loungewear Set aus Pullover und Joggingpants

 

Wir freuen uns sehr über jede einzelne neue Boutique, die hinzukommt und begeistert ist von unserer Qualität und Marke! Und inzwischen melden sich einige Einzelhändler und Agenten sogar von selbst, um unsere Damen-Hausanzüge in ihr Angebot aufzunehmen. Das ist das Schönste! Es ist also noch Platz für neue Marken auf dem Markt, aber man braucht einen sehr langen Atem, einen Hang dazu nach jedem Rückschlag wieder aufzustehen und viel Unterstützung, um diese harte Anfangszeit zu überstehen...

 „Ich bin nicht gescheitert – ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.“ 

(Thomas Alva Edison)

Entdecken Sie unsere Kollektion

TRUSTED SHOPS ZERTIFIZIERT

Kundenmeinungen zu unserer Loungewear