Designer's Choice: Zitronengelber Strick-Zweiteiler aus Merinowolle

Zu Hause stilvoll relaxen oder im Homeoffice trotzdem chic aussehen geht wie von selbst mit unseren edlen Strick-Zweiteilern für Damen. Dieser hochwertige Loungewear Zweiteiler aus dem exklusiv für uns eingefärbten Pastellgelb ist dafür der ideale Begleiter. Das bewährte Set aus Pullover und Hose ist unkompliziert zu tragen und sieht im Handumdrehen edel aus, obwohl es trotzdem sehr gemütlich und bequem ist.

Das sagt die Designerin

Ich trage diesen zitronengelben Zweiteiler gerne...
...im Frühling oder Sommer, wenn die Sonne scheint, es aber noch nicht zu heiß ist. Im Homeoffice kann ich darin super bequem arbeiten, bin aber chic genug für Video-Calls und später kann ich noch einen Kaffee auf der Terrasse in der Sonne genießen.
Für meine neue Loungewear-Kollektion habe ich bewusst diesen Schnitt gewählt...
...weil ich finde, dass man sehr gut weite Hosen mit weiten Oberteilen kombinieren kann. Das galt lange als verpönt, ist jedoch super lässig, und ich mag den Oversize Look ohnehin. Man muss nur darauf achten, dass die Modelle, auch wenn sie weit geschnitten sind, an irgendeiner Stelle dezent den Körper zeigen. Wie z.B. der schöne V-Ausschnitt bei Pullover Blossom.
Ich habe mich für diese Farbe entschieden...
...weil ich vor allem Farben mag, die dezent aber trotzdem nicht zu blaß sind. Dieses spezielle Buttergelb habe ich bei unserem Garnlieferanten, einem italienischen Traditionsbetrieb seit 1850, extra einfärben lassen- es gibt es also nur bei uns. Diesen weiten Strick-Zweiteiler wollte ich gerne in Gelb aufmachen, weil die Kombination der Farbe und des Schnitts so edel und lässig zugleich ist. Ein Hauch von Sommer.

Was ist ein Strick-Zweiteiler?

Ein Strick-Zweiteiler besteht aus einem gestrickten Unterteil (das kann eine Strickhose oder ein Strickrock sein) und einem Strick-Oberteil (wie einem Strickpullover oder Stricktop) und ist meist aus dem gleichen Material gefertigt. Zweiteiler sind sehr beliebt, da man mit Ober- und Unterteil ein perfekt aufeinander abgestimmtes Loungewear-Set hat.

Strick-Zweiteiler in unserer Homewear-Kollektion

Dieser elegante zitronengelbe Strick-Zweiteiler besteht aus der Merino-Loungepants BAILEY mit weitem Bein und dem lässig dazu kombinierten V-Pullover BLOSSOM aus grober Rippe, ebenfalls aus Merinowolle gestrickt. Unsere gesamte Kollektion, und damit auch dieses Set, sind in Europa aus nachhaltiger und mulesingfreier Merinowolle gestrickt - Fair Fashion par excellence.

 

Weitere Strick-Zweiteiler aus unserer Kollektion finden Sie in der folgenden Galerie...

Entdecken Sie unsere Kollektion

TRUSTED SHOPS ZERTIFIZIERT

Kundenmeinungen zu unserer Loungewear